Es ist endlich soweit...

Er scheint jetzt da zu sein, der Frühling. Fast haben wir die Bedeutung des Wortes vergessen.
Unser Chef, der Bauer Ernst, hat sich umgeschaut und tatsächlich Frühlingsboten entdeckt.
Pasted Graphic
Schliesslich und Gott sei Dank ist er dann zu dem Schluss gekommen, dass wir raus dürfen. 
Das junge Wiesengras soll ja soooo saftig schmecken.





Das ist wieder ein Gedränge, jede will die erste sein. Dass manche derart die Beherrschung verlieren können! Sie hüpfen wie junge Kälber ziellos umher und vergessen dabei wer wir eigentlich sind: Seriöse und stolze Wiesenmädels nämlich. 
Zwei Kolleginnen rutschen aus, gleiten mit dem Bauch über den noch feuchten Boden, rappeln sich wieder auf und donnern mit den andern auf das weite Feld. 
Ach, ich lass sie einfach machen; sie beruhigen sich bald wieder.
Jedenfalls genieße ich erstmal in Ruhe das Gras, die Luft und den weiten Blick.

Eure Stella (die Deutschlandkuh).

Pasted Graphic 1 Pasted Graphic 4
Pasted Graphic 3


PS: Wir wollen auch raus !!!!!!!!!!!!!!!!
Pasted Graphic 5